Unterbezirksvorstand

Andre Böttner – OV OV Neuenhagen-Hoppegarten

Gunnar Schulz – OV Wriezen

Andrea Timm – OV Neuenhagen-Hoppegarten

Mitglied im UB-Vorstand (Landrat)

Gernot Schmidt OV Seelow

Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Ronny Kelm - OV Petershagen/Eggersdorf

Mitglied im UB-Vorstand (Jusos)

Schulze, Maximilian

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD

02.05.2021 17:32 Für schnelle Umsetzung des Pflege-Tariftreue-Gesetzes
Die SPD-Fraktionsvizinnen Bärbel Bas und Katja Mast wollen ein Pflege-Tariftreue-Gesetz: Pflegeeinrichtungen müssen Beschäftigte tariflich oder nach kirchlichen Arbeitsvertragsrichtlinien entlohnen. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Pflegekräfte in Deutschland leisten tagein tagaus Großartiges – das gilt noch viel mehr seit Beginn der Corona-Pandemie. Es wird höchste Zeit, dass diese wertvolle Arbeit auch finanziell stärker gewürdigt wird. Die Initiative von Olaf Scholz und