Umzug und Eröffnung von herbstgold

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Kommunalpolitik

Quelle herbstgold. Von links: Franziska Holländer, Marianne Hitzges, Wilfried Düsterhöft

Im Rahmen einer offenen Tür informierte der ambulante Pflegedienst herbstgold gGmbH über seine räumlichen und dienstlichen Erweiterungen sowie über das Zusammenwachsen mit dem IB Berlin-Brandenburg gGmbH. Die Pflegedienstleiterin Franziska Holländer präsentierte „ihre“ Einrichtung mit einem Gefühl von innerer positiver Beteiligung, vor allem wenn sie über die verbesserten Leistungen für pflegebedürftige Menschen sprach. Als KommunalpolitikerIn freuen sich Marianne Hitzges und Wilfried Düsterhöft (beide SPD) über weitere Entspannung im Bereich der sehr nachgefragten ambulanten Pflegeeinrichtungen im Ort.

www.herbstgold-pflege.de

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa

10.03.2019 20:19 Christian Lindner klimapolitisch in Steinzeit zurück gefallen
FDP-Chef Christian Linder habe nicht verstanden, dass die Wirtschaft beim Klimaschutz Planungssicherheit braucht, kritisiert SPD-Fraktionsvize Matthias Miersch. Die Klimaproteste seien richtig und notwendig. Keine zwei Jahre ist es her, dass Christian Lindner noch „neu denken wollte“ und proklamierte, nicht Aktenkoffer, sondern Schulranzen würden die Welt verändern. Heute ist er offenbar wieder in die Steinzeit zurück gefallen.