Dietmar Woidke in Altlandsberg

Veröffentlicht am 13.07.2019 in Landespolitik

Landtagskandidat Ravindra Gujjula hat gemeinsam mit Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke nach Altlandsberg eingeladen, um für ein starkes Miteinander im Land zu werben. Es ist wichtig, zur nächsten Landtagswahl am 1. September den richtigen Menschen ihre Stimme zu geben.

Ravindra betonte: "Wir haben seit der Wende diese Stadt, den Kreis und das land aufgebaut, um Fördermittel gekämpft, gemeinsame Lösungen gesucht. Und dann seht euch diese blauen Plakate an, da sind Menschen, die seltsame Dinge fordern. Fragt Euch mal, wo die in den letzten 20 Jahren waren. Fragt diese Menschen, was sie für unsere Region getan haben in der letzten Zeit." Es sei jetzt die Zeit, für ein gemeinsames Brandenburg zu kämpfen, gemeinsame Ideen zu entwickeln, nicht die Gesellschaft zu spalten.
Um mit den Menschen zu reden, dafür war der Ministerpräsident zur Ravindra Gujjula gekommen. Dietmar Woidke setzte sich an die Tische in der Schlosskirche, zu engagierten Bürgern, zu Vereinsmitgliedern, zu Feuerwehrleuten, zu Erziehrinnen und Lehrern, zu Handwerkern und mittelständischen Händlern. zu Vätern und Müttern. Es gab viele Fragen, viele Ideen, Sorgen und Nöte, aber auch Erfolge und Visionen zu besprechen. Die gut gefüllte Schlosskirche zeugte davon: EIN Brandenburg ist vielen wichtig,

Homepage SPD Altlandsberg

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt