Die SPD in Neuenhagen hat einen neuen Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 29.01.2019 in Ortsverein

von links: Jürgen Hitzges, Ralpf Lügger, Nico Schulz

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Neuenhagen am Montag, den 7. Januar 2019 wurde ein neuer Ortsvereinsvorstand gewählt.

Zum Ortsvereinsvorsitzenden für die nächsten zwei Jahre bestimmten die Mitglieder einstimmig Ralph Lügger ( Handwerksmstr./ dipl. Betriebswirt (FH))

Weitere Vorstandsmitglieder sind:

Jürgen Hitzges (Diplom-Soziologe) und

Nico Schulz (Bauingenieur im Brücken- und Ingenieurbau).

Das Amt der Revisorinnen bekleiden Ursula Krüger, Renate Prietzel und Elwira Unterlauf.

Unser Dank gilt dem bisherigen Vorstand Christina Becker, Wilfried Düsterhöft, Rainer Becker

und ganz besonders unserem bisherigen Ortsvorstandsvorsitzenden Andre Böttner für seine jahrelange engagierte Arbeit.

Als wichtigste Aufgaben benannte der neue Ortsvereinsvorstand neben der Vorbereitung der Kommunalwahl die weitere Entwicklung des Angebots an Grundschulen und weiterführenden Schulen in Neuenhagen sowie wirtschaftliche Ortsentwicklung.

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen

08.08.2019 08:54 150 Jahre Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „Die Eisenacher“
Zum Jahrestag der Gründung der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei – SDAP „die Eisenacher“ erklären der SPD-Geschichtsbeauftragte Dietmar Nietan und die Sprecher/innen des Geschichtsforums Kristina Meyer und Bernd Rother: Feinde der offenen Gesellschaft missbrauchen gegenwärtig in den Landtagswahlkämpfen in Ostdeutschland die großartigen Leistungen der Ostdeutschen für die friedliche demokratische Revolution in der damaligen DDR. In diesen Tagen erinnern wir uns