Unterbezirksvorstand

Kassiererin

Birgit Brauer OV Müncheberg

Annett Buchholz OV Strausberg

Thomas Berendt (OV Müncheberg)

Otto Christoph (OV Lebuser Land)

Esther Drusche OV Altlandsberg

Sebastian Eckert

Karin Fritsche (OV Falkenberg)

Michael Gläser (OV Altlandsberg)

Hannelore Kaul (OV Letschin)

Stephen Ruebsam (OV Rüdersdorf)

Rita Schmidt OV Petershagen-Eggersdorf

Frank Vettel OV Bad Freienwalde

Mitglied im UB-Vorstand (Landrat)

Gernot Schmidt OV Seelow

Jutta Lieske (OV Letschin)

Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Jürgen Hitzges OV Neuenhagen

Mitglied im UB-Vorstand (Jusos)

Susanne Bock

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“