Unterbezirksvorstand

Kassiererin

Birgit Brauer OV Müncheberg

Annett Buchholz OV Strausberg

Thomas Berendt (OV Müncheberg)

Otto Christoph (OV Lebuser Land)

Esther Drusche OV Altlandsberg

Sebastian Eckert

Karin Fritsche (OV Falkenberg)

Michael Gläser (OV Altlandsberg)

Hannelore Kaul (OV Letschin)

Stephen Ruebsam (OV Rüdersdorf)

Rita Schmidt OV Petershagen-Eggersdorf

Frank Vettel OV Bad Freienwalde

Mitglied im UB-Vorstand (Landrat)

Gernot Schmidt OV Seelow

Jutta Lieske (OV Letschin)

Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Jürgen Hitzges OV Neuenhagen

Mitglied im UB-Vorstand (Jusos)

Susanne Bock

Bürgermeisterwahlen

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food
Anlässlich des heutigen Verbändetreffens im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft zur nationalen Reduktionsstrategie hat die SPD-Bundestagsfraktion dazu Anforderungen erarbeitet. Klar ist: Wir brauchen keine langwierigen neuen Produktentwicklungen. Weniger Zucker, Fett und Salz sind längst machbar. „Bereits heute sind Lebensmittel auf dem Markt, die mit weniger Zucker, Fett oder Salz auskommen. Ein Vergleich häufig gekaufter Lebensmittel des