Unterbezirksvorstand

Kassiererin

Birgit Brauer OV Müncheberg

Annett Buchholz OV Strausberg

Thomas Berendt (OV Müncheberg)

Otto Christoph (OV Lebuser Land)

Esther Drusche OV Altlandsberg

Sebastian Eckert

Karin Fritsche (OV Falkenberg)

Michael Gläser (OV Altlandsberg)

Hannelore Kaul (OV Letschin)

Stephen Ruebsam (OV Rüdersdorf)

Rita Schmidt OV Petershagen-Eggersdorf

Frank Vettel OV Bad Freienwalde

Mitglied im UB-Vorstand (Landrat)

Gernot Schmidt OV Seelow

Jutta Lieske (OV Letschin)

Vorsitzender der Kreistagsfraktion

Jürgen Hitzges OV Neuenhagen

Mitglied im UB-Vorstand (Jusos)

Susanne Bock

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein
Vor der Presse kündigt der kommissarische Fraktionschef Rolf Mützenich für die Sommermonate eine starke inhaltliche Konzentration auf wichtige Themen an. Die Fraktion werde alles dafür tun, dass Sozialdemokraten sichtbarer werden für die Menschen in unserem Land. Das Videostatement auf spdfraktion.de

04.06.2019 19:49 Rolf Mützenich kommissarischer SPD-Fraktionsvorsitzender
Kölner Abgeordneter übernimmt Vorsitz nach Rücktritt von Andrea Nahles Andrea Nahles tritt an diesem Dienstag vom Vorsitz der SPD-Bundestagsfraktion zurück. Der nordrhein-westfälische Abgeordnete Rolf Mützenich übernimmt als dienstältestes Vorstandsmitglied kommissarisch den Posten. Nach dem Rücktritt von Andrea Nahles als SPD-Fraktionschefin hat der Geschäftsführende Vorstand der Fraktion einstimmig sein dienstältestes Mitglied Dr. Rolf Mützenich zum kommissarischen Fraktionsvorsitzenden benannt. Der 59-Jährige erklärte