Stand beim Flohmarkt in Vogelsdorf

Veranstaltungen

Der SPD-Bundestagskandidat Stephen Ruebsam ist ein kreativer Kopf, der zuverlässig Ideen produziert. Nach der Wahl am 24. September 2017 wird er sich für die Zukunft für unsere Region im Deutschen Bundestag einsetzen. Vorher präsentiert er sich Ihnen gern, stellt seine Ideen vor und sucht dafür den direkten Kontakt mit den Menschen vor Ort.

Eine seiner Ideen realisierten die Mitstreiter der SPD Fredersdorf-Vogelsdorf gemeinsam mit Stephen Ruebsam am Sonntag, 6. August 2017. In aller Frühe bauten wir auf den Flohmarkt in Vogelsdorf unseren Stand auf, um Trödel für einen guten Zweck zu verkaufen. SPD-Mitglieder und Freunde hatte dafür eine Menge Trödel beigesteuert. Die Einnahmen spenden wir einem sozialen Verein aus dem Raum Fredersdorf-Vogelsdorf, Petershage/Eggersdorf.

Homepage SPD Fredersdorf-Vogelsdorf

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“